Standort, Deutschland, Brandenburg, Neuruppin
O17O-71OO189
info[ät]stadt-land-gaertner.de

Wanderreiten in Transsilvanien vom 03.09. – 08.09.2023

Wanderreiten in Transsilvanien vom 03.09. – 08.09.2023

Hier ein tolles Kursangebot von einer lieben Bekannten:


Hallo ihr Lieben 😊,

für mich ist das ultimative Gefühl von Freiheit, auf dem Rücken der Pferde in ein neues unbekanntes Land mit einer gewaltigen wunderschönen Landschaft zu galoppieren. Dabei haben wir nur das Nötigste, nachts schlafen wir im Zelt und das Essen kochen wir über dem Feuer. Abends am Lagerfeuer unter dem Sternenhimmel erzählt unsere kleine Gruppe von 8 über ferne Orte und Abenteuer und allem was uns sonst noch so bewegt. Dem nächsten Morgen sehen wir mit Vorfreude entgegen, was dieser wohl für uns bereithält?

Letzten Sommer bin ich mit meinem eigenen Pferd durch Schweden gereist. Alles was ich brauchte hatte ich dabei. In dieser Zeit bin ich eins mit meinem Pferd und der Natur geworden und habe gelernt, wie hilfsbereit Menschen sind und wie wenig wir wirklich brauchen um frei zu sein. Zusammen mit Frank Kelleter von travel and transformation, einer echten Wanderreit-Legende, organisiere ich vom 3. – 8. September einen Wanderritt in Transsilvanien. Frank ist schon sehr viel gereist, so ist er schon in Kanada und Mexico wandergeritten und ein halbes Jahr in der Mongolei mit Freunden. Er kann unglaubliche Geschichten erzählen.

Für den Ritt in Transsilvanien suche ich noch 6 sattelfeste Abenteurer:innen. Euch erwarten 6 Reittage, 5 Nächtigungen im Gemeinschaftszelt, atemberaubende Landschaften, endlose Galoppaden, erfahrene Pferde inklusive Ausrüstung, Kochen über dem Feuer, Reiten ohne Gepäck am Pferd, unvergessliche Abende am Lagerfeuer und vegane Vollpension. Dies wird in etwa 1.000€ pro Person kosten.

Wenn ihr Lust auf so ein Abenteuer habt, schreibt mir gerne.

Ich freue mich auf euch!

Selina Basche